Falafel

Seit 1996 mit Qualität für Sie da

Bolu Falafel wurde im Jahre 1996 in Köln gegründet. Angefangen haben wir als Manufaktur, in der wir in Handarbeit die Rezeptur unserer Falafel perfektioniert haben. Heute beliefern wir mit unserer nun voll automatisierten Tiefkühl-Produktion europaweit Imbiss- und Gastronomiebetriebe sowie Produktionsfirmen. Die Qualität unserer Falafel ist das Ergebnis jahrelanger Erfahrung. Wir legen viel Wert auf die beste Hygiene und hochwertige Zutaten für die höchste Kundenzufriedenheit.

Unsere Geschichte beginnt mit gutem Geschmack

Wir sind stolz auf unsere Geschichte, die mit der Manufaktur 1996 beginnt. Falafel-Gerichte waren noch nicht so bekannt wie heute. Mit unseren Produkten konnten wir jedoch überzeugen und an Großhändler:innen in Köln und NRW verkaufen.

Nach und nach expandierten wir. Zunächst lieferten wir an andere Bundesländer in Deutschland, später auch an Großhändler:innen aus anderen europäischen Ländern. Unternehmen aus Spanien, Frankreich, Belgien, Luxemburg und den Niederlanden zählen inzwischen zu unserer Kundschaft. Trotzdem sind wir bis heute ein Familienbetrieb geblieben, der von Ayse Yilmaz und Tarik Yilmaz geführt wird.

Sie möchten uns kennenlernen? Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

0221 - 599 611 9

Adresse

Robert-Perthel-Strasse 70
50739 Köln

Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 10:00–14:00 Uhr